Freitag, 6. Juni 2014

Das Animagi-Alphabet

Nachdem wir uns auf meiner Terrasse und im Garten ein bisschen erholt hatten haben unsere Leinenträger beschlossen doch noch einen Nachmittags-Spaziergang zu machen. So fuhren wir nach Voitsberg und haben uns mit Chiron getroffen der ja nicht weit weg von mir wohnt.

Auf geht´s - gemeinsam über die Wiese flitzen

Bei diesem Spaziergang waren es dann so weit - es war aus jedem der bisherigen Würfe ein Animagi dabei! Ich aus dem A-Wurf, Micra aus dem B-Wurf, Chiron aus dem C-Wurf und Khaleesi aus dem D-Wurf. Natürlich waren auch die Mama´s Nisha und Kiambi und Ober-Animagi-Chef Sir Coco mit von der Partie!

v.l.n.r.: Kiambi, Khaleesi, Chiron, Micra, Quentin, Nisha, Coco

Chiron und ich

Happy Animagi-Gang

H i e r   gibt es auch einen Bericht auf der Animagi-Seite.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Man seit ihr viele! Und das Gruppenbild ist toll! Danke das du die Namen dazu geschrieben hast ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Chris hat gesagt…

Boah, das ist ja toll, Quentin. Ein Animagi-ABC trifft sich. Das sollte ich auch mal veranstalten, mal sehen, wie viele Würfe wir zusammen kriegen würden.

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke dass ihr immer wieder so nette kommentare schreibt - frauli und ich freuen uns sehr darüber!!

schleckerbussi
quentin