Montag, 16. Juni 2014

CACIB Klagenfurt, Samstag, Quentin v3

Am Samstag Nachmittag ging es mit der Ausstellung in Klagenfurt los. Frauli und ich durften mit Uli und Markus (Classy Whippets) mitfahren und so stand dem Ausstellungstag nichts mehr im Weg - vielen Dank noch mal dass ihr uns mitgenommen habt!!

In der Offenen Klasse der Rüden (Richterin Marija Kavcic, SLO) erhielt ich hinter Adorable Blue of Lucys Diamonds (v1) und Legend of the Goldenrain Sir Jeremy (v2) das v3:

Animagi Arctic Wolf -  v3

Danke für das Foto an Uli Pichler, 
es ist zwar von Sonntag aber das macht ja nix...

Es war ein gemütlicher Tag in den Klagenfurter Messehallen, wir hatten genug Platz im und um den Ring und auch die Gesellschaft war toll. Meine Ziehmami Sabine war mit Micra, Kiambi und Khaleesi da, Marion mit meiner Halbschwester Latoya, Steffi mit ihrer Killah, Monika mit Kiddy und Hazel, Petra mit ihren Lucys Diamonds, Claudia mit Baily und natürlich Uli & Markus mit den Mädels Finya und Ivy (sollte ich jemanden vergessen haben tut es mir leid - wir haben uns über alle gefreut!!).

Ja jedenfalls war mein Frauli super zufrieden mit dem v3 und sie hatte ja noch keine Ahnung das es am Sonntag noch viiiiel besser werden sollte!

Die Ergebnisse von Samstag

Schleckerbussi
Euer Quentin

Keine Kommentare :