Sonntag, 15. Juni 2014

Doppel CACIB Klagenfurt 14./15. Juni 2014

Was für ein Ausstellungswochenende! Ich wurde an beiden Tagen ausgestellt und bekam am
Samstag ein  v3   und am
Sonntag das  v1 - CAC!!

Animagi Arctic Wolf -  v1 CAC
 (Foto aus dem Vorjahr, Mai 2013)

Die Freude ist riesengroß und Frauli ist sooo stolz auf mich! Genaue Berichte und natürlich Fotos kommen noch sobald wir ein paar Bilder von all unseren Freunden und Bekannten bekommen die brav geknipst haben.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Kathrin Kranz hat gesagt…

hallo quentin,

wir gratulieren dir recht herzlich zu deinen erfolgen an diesem wochenende, super gemacht superflausch ;-)

lg, die curlios

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich hab mich sooo für euch beide gefreut! Verdient habt ihr das CAC schon lange. Jetzt noch das letzte, ... das schafft ihr auch noch!

Fotos schicke ich dir morgen. Muss mich jetzt ein bisschen ausruhen, waren 4,5h Fahrzeit zurück!

lg
Sabine

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke liebe curlios! :-)

danke auch sabine - mein frauli hat sich mindestens genauso gefreut wie du, hast ja gesehen wie hoch sie im ring gesprungen ist vor lauter freude... hihi!
kein stress mit den fotos, erst mal ausschlafen! ;-)

schleckerbussi
quentin

Chris hat gesagt…

Lieber Quentin,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein super Ergebnis, dass du da eingefahren hast. Der nächste Champion ist dir ja schon so gut wie sicher.

Wuff-Wuff dein Chris

Sir George hat gesagt…

Applaus Applaus
BELLEN und SINGEN da Frauli & Ich

Monika + Bente hat gesagt…

...sagte ich doch schon immer!
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße - Monika mit Bente