Donnerstag, 1. Mai 2014

Zu Besuch bei...

...den Classy Whippets und natürlich bei den zwei entzückenden Welpen aus dem A-Wurf (of Classy Styrian):

Avery (A Legend of Classy Styrian)

Ava (A Miracle of Classy Styrian)

Die Beiden haben den ganzen Nachmittag und somit auch meinen Besuch komplett verschlafen, aber Frauli hat ihnen noch schnell ein paar kahle Stellen ins Fell gestreichelt! ;-)

Ich hab mich in der Zwischenzeit von den drei hübschen Damen Finya, Sookie und Ivy betreuen lassen:

Benjamin - der Whippetversteher - zeigt uns den Garten

Ivy zeigt mir ihren Ball

Sookie (die bald Mama wird) dreht gemütlich eine Runde
(wir wünschen schon jetzt alles alles Gute für die Geburt!!)

Ach Gott, Ivy ist ja so ein flottes Pupperl, ich bin ganz begeistert!

Finya hat ein gemütliches Platzerl gefunden

Zum Abschluss noch mal Avery, der kleine Rüde

Vielen Dank dass wir euch besuchen durften und jaaaaaaaa - wir kommen gerne wieder wenn der B-Wurf da ist!!!!! :-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach Quentin, du und Ivy, ja ihr seht echt toll zusammen aus! Und mit deinem Charm hast du die junge Lady sicherlich locker um deine Daumenkralle gewickelt!
Und die Fotos von den Babies sind einfach hammermäßig! Schade, dass sie alles verschlafen haben :-(
Das wird beim B-WUrf sicher nicht passieren!!!

lg die Animagi Ziehmama

Monika + Bente hat gesagt…

Meine Lieben,
laut neuester Medien-Rechtsprechung ist das Veröffentlichen von Welpenbildern bei hoher Strafe untersagt - zum Schutz der wehrlosen Welpen versteht sich ...
Also bitte sofort löschen, dann hört sicher auch das Gekreische vom Fraule auf *kopfschüttel*
Die Bente

Chris hat gesagt…

Oh Quentin,

da hast du ja echt tolle Hundis kennen gelernt, um die Welpen hätte ich mich auch sofort gekümmert, ich liebe ja Babys.

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
unser Frauchen ist ja ganz hin und weg wegen der Welpen. Die sind sooooo süß. Du hattest ja eher deinen Spaß mit den Damen des Hauses. Besonders mit Ivy ... gell? Ihr seid ein hübsches Paar.
Liebe wauzis von Emma und Lotte