Mittwoch, 30. April 2014

Immer wieder sonntags...

...gibt es tolle, laaange Spaziergänge (ähm... räusper - die gibt es ja jeden Tag, aber nicht immer ist die Kamera mit dabei!). Und so gibt es ein paar Bilder vom Sonntagsspaziergang:

Eine riesige Wiese - ganz für mich allein! 

Ein Mini-Stockerl hab ich auch gefunden, das muss zerbissen werden...

Die Ohren mal ordentlich durchlüften lassen...

yeah - das macht so richtig Spaß!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Ohren durchlüften lasse ist ganz wichtig - gut gemacht :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

das sieht nach Spaß pur aus. Da wäre ich gerne mitgekommen, die großen Wiesen ganz für mich allein, liebe ich ja auch abgöttisch.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu die Bilder sind klasse! Und die Ohren durchlüften lassen muss Hund ja auch mal ;)
Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
eine schöne große Wiese habt ihr da gefunden. Da konntest du herrlich toben und dein Frauchen hat sehr schöne Bilder von dir gemacht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte