Montag, 28. April 2014

Prinzessin Zoe

Bei meinem Samstags-Spaziergang habe ich zufällig eine gaaaanz gaaanz liebe Hundefreundin wiedergetroffen. Das ist Zoe:


Zoe hat bis vor einem Jahr quasi bei mir um´s Eck gewohnt und war meine Nachbarin. Dann ist sie mit ihren Menschen weggezogen, aber ist immerhin in der Stadt geblieben.


Und eben am Samstag hat sie auf einmal meinen Spazierweg gekreuzt. Die Freude war auf beiden Seiten sehr groß, allerdings hatte Zoe dann eher Interesse am Leckerlibeutel, den mein Frauli mit hatte.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Zoe ist ja eine ganz Pfiffige !

LG Monika & Co.

Emma hat gesagt…

Bei so einer unverhofften Begegnung können wir eure Freude gut verstehen. Zoe ist sehr hübsch. Hoffentlich habt dann noch ein bisschen gespielt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte