Samstag, 26. April 2014

Vom ganz großen Glück und ganz viel Liebe

Heute vor genau 6 Jahren hat für mich, aber auch für mein Frauli und mein Herrli das große Abenteuer begonnen - ich bin eingezogen! Wir haben bis heute wunderschöne Jahre miteinander verbracht und niemand kann sich ein Leben ohneeinander mehr vorstellen - wir 3 gehören zusammen!

Sooo happy - mit meiner Familie hab ich das ganz große Los gezogen!


Möge es so weitergehen - auf die nächsten 6, 16 - ach mindestens 66 Jahre! :-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ich bin unendlich froh, dass einer meiner A's eine so wunderbare, liebe und tolle Familie gefunden hat. Ich könnte mir kein besseres Zuhause für das Lumpi vorstellen. Vielen Dank an dieser Stelle auch für eure Freundschaft. Auch sie ist etwas ganz Besonderes, genau wie unser Superflausch! Lg die Animagiziehmama

Mama Mia hat gesagt…

Was für eine Lebensfreude da rüberkommt!
Ich liebes es!!!!
GLG, MamaMia

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu hast du es gut! aber ich auch ;)
Schlabbergrüße Bonjo

Pfotengang hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ja - ihr gehört zusammen.