Sonntag, 4. Mai 2014

Kurzurlaub

Das verlängerte Wochenende habe ich in Wien und in Baden (bei Wien) verbracht. Wir hatten herrliche Tage in der Großstadt! Gemeinsam mit Frauli habe ich nämlich ihren Bruder besucht, der in Baden wohnt.

Natürlich ging es gleich mal direkt nach Wien, wir wollten im Schlosspark Schönbrunn spazieren gehen, allerdings dürfen Hunde leider nicht hinein... Aber zumindest ein Foto haben wir gemacht:

Hannes (Frauli´s Bruder) und ich

Und so ging es direkt weiter auf die Donauinsel. Bei tollem Wetter sind wir ziemlich lange unterwegs gewesen:

Blick von der Donauinsel Richtung Stadt

Ich an der Donau

Hmmm... schön hier!

schnüffel schnüffel

relaxen auf der Donauinsel

...Fortsetzung folgt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu
Das ist ja schade, dass Wauzels da nicht hin dürfen! Aber ihr hattet ja trotzdem einen tollen Tag!.
Schlabbergrüße Bonjo

Pfotengang hat gesagt…

Als überzeugte Großstadtmuffel müssen wir sagen: schön schauts da aus. Ihr hattet sicherlich viel Spaß. Und Bruder besuchen ist ja immer ein schöner Anlass.

mel hat gesagt…

Wenn du das nächste Mal nach Wien kommst, lieber Quentin, dann sag uns bescheid (sofern ihr es einrichten könnt). Dann organisieren wir einen Whippet Walk! :)
LG Mel mit Thaya + Io

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke mel, das ist lieb von dir!! das können wir das nächste mal gerne machen. aber dieses wochenende war nur für frauli´s bruder reserviert... ;-)
weil wenn wir angefangen hätten all unsere whippetfreunde zu besuchen hätten wir mindestens 2 wochen bleiben müssen! grins

schleckerbussi
quentin

Beagle Tibi hat gesagt…

Wien ...ich liebe Wien, waren wir doch einige Tage dort, auf Hochzeitsreise....
schade, dass du nicht in den Park durftest.
ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
wuff Tibi

Annie hat gesagt…

Ach Bruderherz! Da warst du mal so nahe und wir haben uns wieder nicht gesehen :( Na vielleicht klappt's ja immer Sommer mal?!? Liegt wohl an unseren Fraulies ...

LG Annie

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

liebe annie,
ja leider, aber es wäre sich nicht ausgegangen - ausserdem waren die tage für frauli´s bruder reserviert.
aber sommer klingt gut - ich und meine leinenträger würden sich seeeehr freuen wenn wir uns endlich mal wiedersehen würden!

schleckerbussi
quentin

mel hat gesagt…

Kein problem, dann machts nächstes mal 2 wochen wien urlaub! ;)))
nein, ich weiß eh wie das ist. verwandtschaft geht vor! geht mir in kärnten nicht anders.
aber wie gesagt, wenn ihr mal zeit habt, braucht ihr euch nur bei uns melden! :)

Annie hat gesagt…

Wir sind an besagtem WE ja auch nicht in Wien gewesen ... und wie Mel sagt, hat menschliche Verwandtschaft Vorrang! Na ich werde mein Frauli wegen des Sommertreffens volllabern ;-), dann wird es hoffentlich doch mal klappen!

Küsschen, Annie