Montag, 5. Mai 2014

Weiter geht´s durch´s schöne Wien

Nachdem wir ein paar gemütliche Stunden auf der Donauinsel verbracht haben ging es weiter in die Innenstadt. Natürlich musste ein Abstecher zum Stephansdom sein:

Ich vor dem Stephansdom

Danach gönnten sich die Zweibeiner einen Kaffee beim Hawelka, da konnte ich im Gastgarten ein wenig im Schatten dösen.


Karlskirche

Wir sind dann noch weiter durch die Stadt marschiert und schließlich eeendlich wieder heim nach Baden gefahren. Ich war ziemlich streichfähig nach diesem anstrengenden Tag!

Gute Nacht!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

hihi - streichfähig - das kannten wir bisher nicht :-)

Gute Erholung!
Die Bente

dritter und letzter Versuch wg. Code :-(

Andrea hat gesagt…

Oh ja, es stimmt, Kurzurlaube machen streichfähig... hihi

LG Andrea und Linda

Monika + Bente hat gesagt…

hihi - streichfähig - das kannten wir bisher nicht :-)

Gute Erholung!
Die Bente

dritter und letzter Versuch wg. Code :-( ich belasse es demnächst bei einem Versuch und bitte um Verständis.

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

liebe bente,
danke für dein kommentar. :-)

wir haben den code jetzt mal weggeschaltet - mal sehen ob viele spamkommentare kommen... sonst müssen wir das leider wieder einschalten.

schleckerbussi
quentin