Samstag, 15. März 2014

Mein Freitag mit Charlotte

Also Freitag war ein echt perfekter Tag! Mein Frauli hatte frei, die Sonne lachte den ganzen Tag vom Himmel und dann sind wir auch noch zu meiner Lieblings-Halbschwester Charlotte (Animagi Bird of Paradise) gefahren.

Frauli Frauli Frauliiii - komm schnell ich hab Charlotte gefunden!!

Charlotte - Fräulein Hübsch auf der Terrasse

Glückliche Whippets

Fortsetzung folgt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu also man sieht, dass ihr Spaß hattet! schöne Flitzebilder!
Schlabbergrüße Bonjo

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ohhhhh wie herrlich! Cool, dass das Treffen so schnell geklappt hat und ich werde bald auch wieder dabei sein, zumindest haben wir das ganz fest vor!

lg
die Animagiziehmam

Pfotengang hat gesagt…

Toben macht ja immer Spaß aber wenn das Fräulein dann auch noch so hübsch ist...

Chris hat gesagt…

Super Quentin,

toll, wenn Hund noch Kontakt zu seinen Geschwistern hat. Und wenn ihr euch dann auch noch so gut versteht, umso besser.

Wuff-Wuff dein Chris

charlotte hat gesagt…

liebster quentin - davon abgesehen, dass du mein liebster und schönster halbbruder bist - bist du jetzt auch mein bester fitnesstrainer, weil ein schönes mädchen wie ich muß auf seine figur achten und alles ein bissl mehr definieren... ich sag nur frühjahrsmode und so!
bis gaaanz bald, küßchen deine charlotte