Donnerstag, 13. März 2014

me and my spieli & Nr. 1111

Habt ihr eigentlich auch ein Lieblings-Spielzeug? Bei mir ist das ganz klar mein Ball an der Schnur, wenn der ausgepackt wird gibt´s Action!!

Spiel & Spaß & Laufen ohne Ende!

Nur manchmal...

...da wehrt sich der Ball ganz schön...

...und schlängelt sich rechts und links um meinen Fang.


Das war die Geschichte rund um mein Spieli und gleichzeitig ist dieser Beitrag der 1.111ste Post hier auf meinem Blog. Ganz schön viel was Frauli und ich so hier schreiben, aber gut, nachdem es meinen Blog schon seit Oktober 2008 (wow - schon gute 5 Jahre) gibt, da sammelt sich schon was an!

Danke an euch alle für´s Lesen und natürlich auch danke für all die Kommentare! :-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das ist ja ein kombiniertes Spiely mit Maulkorbfunktion :) Die Bilder sind echt super und ich kann sehen, wie viel Spaß das Spielen macht!

LG Isabella mit Damon und Laika

PS: Gratulation zum 1.111 Post, das ist eine tolle Leistung!

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
wir gratulieren euch zu soooo vielen Posts. Das ist wirklich eine ganze Menge und wir freuen uns auf die nächsten 1.111 Posts und die tollen Bilder. Wir haben auch ein Lieblingsspielzeug. Das sind diese Knotenstricker oder Knotenbälle. Dein Spieli hat ja auch so einen tollen Knotenball dran. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß damit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte