Montag, 17. März 2014

Spiel & Spaß mit Charlotte

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos von Charlotte und mir. Wir hatten jede Menge Spaß im großen Garten und konnten so richtig Gas geben:


Schön war es - ich freue mich schon auf´s nächste Treffen! Echte Animagis haben zusammen einfach immer Spaß, schon toll wenn man die Familie immer mal wieder sehen kann!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Ihr passt gut zusammen und für euch Flitzpiepen wäre mein großes Moor gerade groß genug :-)

Deine Bente

Großstadtwhippets hat gesagt…

Mensch, das sieht wirklich toll aus! Da wären wir gern dabei gewesen.

Liebe Grüße

Momo & Naja

Charlotte hat gesagt…

Ja Spaß liegt uns im Blut... mich nannten sie als Welpen schon Clowni! Und am schönsten ist es,Gleichgesinnte um sich zu haben - da ist die Animagifamilie natürlich die Allerbeste.
Küßchen Eure Charlotte (die hofft, dass sie Quentin am Mittwoch wieder trifft)