Montag, 3. März 2014

Kameraeinstellung: Nostalgisch

Unsere neue Lieblingsfreundin, die Canon PowerShot G16, wurde kurzerhand auf "Nostalgisch" eingestellt - hier die Fotoausbeute:



Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und damit eine tolle Kameraeinstellung, aber ein noch tolleres Model ;-)

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Ich kann mich Chris nur anschließen - die Bilder haben etwas Romantisches. Und das Model ist natürlich super!

LG Isabella mit Damon und Laika

Dini Abby hat gesagt…

Oh wie schön die Fotos geworden sind :)

Liebe Grüße
Abby

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ohh das schaut aber hübsch aus!
Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Das sind ganz tolle Fotos geworden. Liegt natürlich am Model und nuuuur ein bisschen an der Kameraeinstellung.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Bente hat gesagt…

Die Freundin ist eine gute, aber diese Variante mag ich nicht so - die Ecken sind mir zu schwarz - aber Quentin sieht immer gut aus :-)

Liebe Grüße - Bente mit Monika