Freitag, 28. Februar 2014

Fast vergessen - die Waldhaus-Wiese

Beinahe hätte meine Sekretärin vergessen euch die tollen Bilder zu zeigen die schon vor 2 Wochen entstanden sind. Wir waren auf der ganz frisch neuentdeckten "Waldhaus-Wiese" - so heißt diese Wiese zumindest bei uns jetzt.

Schön sonnig und richtig viel Platz

Schieflage

Haha - ich hab das Steckerl!!

Es ist wirklich schön auf unserer neuen Wiese und ich werde sicher noch öfter hingehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einer tollen Wiese aus - besonders schön, sie bietet viel Platz zum Rennen :)

LG Isabella mit Damon und Laika

Bente hat gesagt…

Quentin - Herr der Wies´n :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Chris hat gesagt…

Hey Quentin, Recht hast du, so sieht eine ordentliche Tobewiese aus. Rechts und links Wald, vielleicht noch mit ein bisschen lecker Wild am Waldrand und sonst viel Platz zum Toben.

Wuff-Wuff dein Chris