Mittwoch, 5. März 2014

Ja, sie kann es...

...und für eine kleine Kompakte gar nicht mal so schlecht! Wir haben unsere Powershot getestet, bei nicht gerade tollen Wetter- und Lichtverhältnissen hat sie recht passable Sprungfotos von mir gemacht:


Fortsetzung folgt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Hallo Quentin,
super tolle Fotos hat dein Frauli da gemacht und stell' dir vor, seit 2 Tagen knipst unser Frauli auch wie wild mit so einer Kamera herum und ist ganz stolz !!! Die ersten Bilder sind auch schon auf unserem Blog. Dann bis Samstag zum Fotografenplausch *hihi*.
LG Kiddy&Hazel

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Herrliche Bilder immer bei Euch :-)
LG - Bertha & Co.

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Was für schöne Sprungbilder - super gelungen!

LG Isabella mit Damon und Laika