Samstag, 16. November 2013

Shooting im Schloss

Letztens, als wir im Schloss Piber waren (Danke Tante Doris, die hat uns auf die Idee gebracht mal wieder hinzugehen!), hatte meine Leinenträgerin zum Glück die Kamera mit dabei. Und so haben wir ein kleines Shooting im wunderschönen Innenhof gemacht:


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Eine edle Kulisse für einen edlen Hund. Das passt doch perfekt!

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Andrea hat gesagt…

Hmmmm, Du siehst mal wieder großartig aus... ;)

LG Andrea mit Linda

Pfotengang hat gesagt…

Quentin ist einfach nur schön... immer wieder.

Uli hat gesagt…

ja das passt doch wie die Faust aufs Auge - Quentin als Schlossherr? daran könnte man sich doch gewöhnen oder? ^.^
GLG Uli

Sir George hat gesagt…

also dieser Hintergrund steht dir auch sehr gut!!!

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Toller Bub! Wenn wir euch wieder einmal besuchen kommen dürfen, dann müssen wir unbedingt auch dort wieder hin!

lg
die Animagiziehmama