Freitag, 15. November 2013

???

Was soll jetzt bitte das werden?

Frauli´s Projekt

Das ist Frauli´s neues Projekt, vielleicht kommt ja jemand drauf was sie wieder vor hat? Irgendwie hat es auch mit mir zu tun. Mehr dazu in ein paar Tagen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Nicola hat gesagt…

Ich tippe mal auf Wandhaken zum Aufhänden der neuesten Whippetmode, oder?

LG Nicola

Bente hat gesagt…

... ich auch - da kommen die ganzen Klamotten dran - aber die paar Haken langen ja gar nicht für deine große Garderobe :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Sir George hat gesagt…

ich weiß es...ich weiß es....
:-))))

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Na logisch wird das deine eigene Garderobe, Quentin. Denn schließlich möchte Herr von Welt seine Mäntel, Leinen und sonst noch was doch ordentlich aufgeräumt wissen, oder ?
LG Monika & Co.

mel hat gesagt…

Hi Quentin,
vlt mach dein Frauli einen schönen Leinenhalter oder gar Halsbandhalter für alle deine schönen Sachen ;))
LG mel