Mittwoch, 13. November 2013

Filz & Farbe braucht das Land!

Das hat sich mein Frauli gedacht als sie (mal wieder) ein neues Halsband für mich bestellt hat. Schließlich ist der Herbst/Winter ja grau genug.

Mein neues schickes Filzhalsband in türkis...

...mit passender schwarz/türkisen Paracordleine. 

Vielen Dank an Uli & Markus dafür!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Annie hat gesagt…

Wow! Super Farbe :-)Steht dir ausgezeichnet!
Ich hab ja das Gefühl, unsere Fraulis sind ausstattungs-süchtig ;-)... also mich stört das ja nicht und dich offenbar auch nicht. Ein Whippet muss eben schön sein, oder?

mel hat gesagt…

"knallig"! steht dir total gut! *like*
wir haben ja auch so gern "halsbänder" ;)))
lg mel + thaya

Bente hat gesagt…

Wow - das sieht verdammt schick aus!

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Hallo Quentin,
wirklich total schick, die Mädels werden sich um dich reissen!
LG Monika & co.

Andrea hat gesagt…

Steht Dir total super, aber das weist Du ja jetzt bereits... ;)

LG Andrea und Linda

Uli hat gesagt…

Juiiii Fotos - wunderschön und ich durfte es ja schon in natura sehen und muss dir schmeicheln lieber Quentin, Türkis ist DEINE Farbe!!! :) sehr hübsch! LG Uli