Dienstag, 19. November 2013

Den dicken Pulli an

Jetzt, wo es schön langsam kalt wird bei meinen Spaziergängen, kann ich auch endlich meine neueste Errungenschaft ausführen:

Mein Strickpulli

Kuschlig warm und perfekt auf mich zugeschnitten (der lässt sich auch super unter einem leichten Mantel tragen, dann wenn es wirklich wirklich kalt wird!). Vielen Dank Sandra!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

mei da hät i dir mein fell zum stricken geben können...dann hättest den bob immer am hals äh am körper :-))))

Mama Mia hat gesagt…

Wow - meeegaschick!!!
hihi
GLG, MamaMia

Bente hat gesagt…

Wow - sieht total schick aus und ist raffiniert gestrickt - steht ihm auch gut und nun muss zu den Garderobenhaken natürlich noch ein Schränkchen her für Herrn Wichtig :-)

Liebe Grüße - Monika mit Bente

Großstadtwhippets hat gesagt…

Wirklich sehr schick!!


Liebe Grüße

Momo & Naja

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
du siehst echt schick aus. Der Pullover steht dir ausgezeichnet.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fridolin hat gesagt…

Wirklich gute Farbwahl! :)