Mittwoch, 3. Juli 2013

Dreamteam wieder unterwegs

Heute Nachmittag war ich endlich wieder mit meinem Bobtail-Freund George unterwegs. Da unsere Fraulis ja immer leicht zum Übertreiben neigen konnten wir nicht einfach "nur" spazieren gehen - neeeeiiin - es musste gleich eine kleine Wanderung gemacht werden...

Pfoooaa - mir is schon warm!

George auch...

...der braucht schon Wasser, Prost!

Schöne Gegend, fast wie auf der Alm, aber gleich bei uns um´s Eck.

Es war ein herrlicher 2-Stunden-Marsch, das werden wir bald mal wiederholen und unsere Fraulis haben schon wieder große Pläne von wegen ein paar Stunden wandern und so...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

jo unsere zwei "wahnsinnigen" aber eines vergessen die beiden Zweibeiner...wir Vierbeiner können locker die doppelte strecke gehen!!!!es war soooo schön und ich freu mich schon auf die nächste "wallfahrt"
bobtailbusserl

Bente hat gesagt…

Tolle Tour und schöner Kumpel :-)
Liebe Grüße - ♥ Bente

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
da habt ihr ja eine sehr schöne Tour gemacht. Die Aussicht ist herrlich. Die Bilder sind toll.
Liebe wauzis von Emma und Lotte