Donnerstag, 4. Juli 2013

2 Heilige...

...auf Wallfahrt oder
der Wuschel und der Dürre bei der Kapelle

Diese kleine Kapelle war das Ziel unserer gestrigen Wanderung.

Wieder zu Hause kamen George und sein Frauli noch mit in meinen Garten und die Zweibeiner hatte noch immer genug zu besprechen... obwohl wir schon 2 Stunden unterwegs waren.
George bekam von meinem Frauli noch eine Maniküre verpasst und sie wird das jetzt als Nebenjob anmelden. Denn auch Chiron kommt regelmäßig zur Krallenpflege vorbei, Charlotte war auch schon Kundschaft und bei mir macht Frauli das ohnehin immer... ;-)
Also - wir bitten um frühzeitige Terminvereinbarung!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Du brauchst dringend Futter! :-)

Viel Erfolg bei den Terminabsprachen und viel Futter für den Dürren :-)

Liebe Grüße - ♥ Bente

mel hat gesagt…

*lol* der Wuschelige und der Dürre!! Ihr seid ein tolles paar :)))
lg mel + thaya

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
schade das ihr so weit weg wohnt. Wir würden auch lieber zu euch kommen zur Krallenpflege, als deswegen zur Tierärztin zu gehen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Charlotte hat gesagt…

ich ersuche auch höflichst um einen ganzkörpertermin: laufen, kuscheln und na ja mein gott wenn es sein muß, krallenpflege...obwohl ich hatte erst vor kurzem ein rundumservice beim tierarzt meines vertrauens!aber frauli meint, bis wir einen termin zusammenbringen, sind die krallen wieder fällig
küßchen eure charlotte

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

also emma und charlotte - euch 2 nimmt frauli sehr gerne in die kundenkartei auf!
;-)

schleckerbussi
quentin