Freitag, 28. Juni 2013

Immer mit dabei

Leider darf ich ja mein Frauli nicht mit ins Büro begleiten, aber ich bin dennoch immer mit dabei!

Motiviert ungemein... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

also so aufgeräumt schaut der Schreibtisch von deinem frauli aber net aus...mein frauli hat mir des grad geflüstert :-))))

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

dein Frauchen ist toll, so hat sie dich immer mit dabei. Meine geht noch einen Schritt weiter: Auf ihren Bildschirmen bin ich, obwohl ich die ganze Zeit neben ihr liege ;) Aber sie sagt, Hunde sind die schönsten Hintergründe.

Wuff-Wuff Dein Chris

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
das ist eine ganz liebe Idee von deinem Frauchen. Hübsche Bilder hat sie von dir ausgewählt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Pfotengang hat gesagt…

Eine wunderbare Idee von Deinem Frauchen.

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Frauchen hat auch unsere Bilder im Büro :-)

Sali hat gesagt…

Ja so sieht es bei uns auch immer aus - jeder Bildschirmhintergrund oder -schoner, egal ob Computer, Handy oder Tablet wird mit Chiru verschönert :-)!
Liebe Grüße
Sali

Bente hat gesagt…

Toll!
Menschen-Kerle im Rahmen sind wohl total out - na - wird schon seinen Grund haben :-)

Liebe Grüße - ♥ Bente