Mittwoch, 19. Juni 2013

Für Annie...

...meine Schwester - sie hat sich ein Bild meiner Halsband-Kollektion gewünscht - bittesehr:

Meine "kleine" Auswahl an Halsbändern

...aber da kommt noch was - bald... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

mel hat gesagt…

HI Quentin!
Poa, sehr schöne Auswahl! Ich glaube, wir haben auch ein Gleiches! ;)))
lg mel

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

hallo mel & thaya,
na dann tipp ich mal dass es das paracord-halsband links aussen ist das wir gleich haben?!??

schleckerbussi
quentin

Oberpinselpfote hat gesagt…

Wahnsinn, nicht schlecht!
Ich liebe ja Windhund-Halsbänder. Finde die richtig schick... Hab aber keinen Windhund und mich bisher nicht getraut eines für Anila zu bestellen---
Auf jedenfall ist das eine tolle Sammlung ;)

LG,
Clara

Bente hat gesagt…

Gut, dass ich keinen Windhund habe - obwohl ...
Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

Chris hat gesagt…

Boah, Quentin, du hast aber viele Halsbänder! Und ich dachte, ich hätte schon eine ordentliche Auswahl, aber das ist ja nix gegen dich.

Wuff-Wuff Chris

mel hat gesagt…

Hi Quentin,
naja, mein paracordhalsband ist orange! ;))) aaaber, das breite braune mit der goldenen borte daneben ... das hab ich auch! ;)))
lg thaya

Annie hat gesagt…

Wow, Quentin,
du hast ja wirklich eine tolle Kollektion ... und auch dein neuestes find´ich superchic! Da muss ein Mädel ja richtig neidisch werden ;-)
Na, ich werde gleich mal mein Frauli anhauen, dass wir auch bald wieder shoppen gehen - hab da schon ein paar Ideen ...
Vielen Dank an dein Frauli, dass sie extra für uns ein Update gemacht hat :-)
Küsschen,Annie