Samstag, 15. Juni 2013

Ein bisserl wandern

Das strahlend schöne Sommerwetter haben wir heute Vormittag gleich ausgenutzt und sind zur Langmannsperre gefahren. Wir sind aber nicht einfach drum herum gelatscht sondern sind einen tollen, schattigen Waldweg entlangspaziert.

Endlos lang und wunderschön

Hast du was gesagt?

Es war so schön im Schatten und Halbschatten durch den Wald zu gehen, von übermäßiger Hitze keine Spur. So waren wir dann im Endeffekt 3 Stunden unterwegs.

Mitten durch den Fels

Aber ich kann euch sagen - ich war dann auf froh wieder beim Auto zu sein, war doch ein wenig anstrengend... Frauli muss es mit dem Gehen ja immer so übertreiben wenn sie mal loslegt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Mama Mia hat gesagt…

Wow, sieht schön aus....
Da wären wir abe rgerne mitgegangen.
sChön schattig, die herrliche Luft, das Vogelgezwitscher, das Flüstern der Bäume...
Der "Hast-Du-was-gesagt" Blick ist einfach absolut göttlich und sooo treffend!!!! *lacht*
GLG, MamaMia

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
das ist aber wirklich eine schöne Spazierstrecke. Die Bilder sind wunderschön.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Oberpinselpfote hat gesagt…

Ich find die Landschaft auch klasse... Wie lang ward ihr denn unterwegs? :)

LG,
die Pinselpfoten

Sir George hat gesagt…

oh da muss ich unbedingt mal mit, schaut ja voll schöne aus und das beste ganz ganz viel schatten :-)

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke dass euch die bilder so gefallen, dort ist es einfach herrlich!

@pfotengang: wir waren 3 stunden unterwegs!

@george: jaaaaa für dich wäre das auch super, schön schattig, nicht zu heiß und wasser gibts auch!!

schleckerbussi
quentin

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Dort ist es sooooo schön. Wir waren auch schon dort und die whippsen und wir haben es soooo genossen!
Schönen Sonntag noch
Sabine und co

Bente hat gesagt…

...sieht gut und spannend aus :-)

Wandern Fan hat gesagt…

Das sieht nach einer super Wanderung mit Hund aus! Ich gehe auch unglaublich gern mit Hund im Wald wandern, es gibts nichts entspannenderes!