Freitag, 21. Juni 2013

a new one...

Und wieder mal hat mein Frauli zugeschlagen und für mich geshoppt - bittesehr mein neues, superschickes Halsband:


doppelt gebuggtes Lederhalsband...

...Außenleder Sesam, Innenleder Schwarz...

...mit Schnallenverschluss

Das Halsband ist handgemacht, wunderbar weich und innen toll gepolstert.
Bestellt wurde das schicke Teil hier, bei La-Ni-Ca Halsband-Design.


Danke für die tolle Beratung, jetzt habe ich ein schönes, speziell für mich angepasstes Lederhalsband mehr in meiner Sammlung!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Oberpinselpfote hat gesagt…

Und auch dieses ist ganz herrlich! :)

LG,
die Pinselpfoten

Bente hat gesagt…

Na, du siehst auch richtig stolz aus - kannst du auch sein, denn so ein edles Stück hat auch nicht jeder!
Liebe Grüße - Bente

Ein ganz tolles Portrait von Quentin - ich bin sehr angetan! Monika

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Na, aber hallo - total schick Quentin, so eins würde uns auch gefallen.
LG Kiddy & Hazel & Co.

Sir George hat gesagt…

hui schon wieder so ein schönes....also dein frauli hat wirklich Geschmack...aber kein wunder man braucht ja nur dich anschaun ;-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Sehr schick dein "Kleines Beiges" ;)
LG, Bianca & Co

Becki hat gesagt…

Da wurde dir aber auch was schickes gegönnt :D Steht dir.
lg becki und joy

Nicola hat gesagt…

Liebe Dani,
ich muss schon sagen, dein Geschmack ist deliziös - nie zu aufdringlich, sehr elegant, toll mit Quentins Fellfarben abgestimmt ...!

Das letzte Foto von Quentin in diesem Update ist der Oberhammer! Also für mich ist das echt schon profireif :-)

LG Nicola

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

wie schön dass euch mein neuestes schmuckstück so gut gefällt!

danke - ganz besonders an nicola!!

schleckerbussi
quentin