Sonntag, 23. Juni 2013

Spontan

Zum Glück gehört mein Frauli eindeutig in die Kategorie "bei spontanen Sachen sind wir immer mit dabei!". Denn ausgemacht war eigentlich nur ein gemütliches Treffen mit meinem Neffen Chiron für Samstag. Doch Freitag abends hat das Handy geklingelt und schon wurde ein kleines Whippet-Treffen organisiert. Genauer gesagt wurde es ein Animagi A, B & C - Treffen!

Animagi Arctic Wolf - also ich
Animagi Balios (natürlich mit Kumpel Curly) &
Animagi Chiron

Wir sind rauf zur Langmannsperre gefahren, ein Stück den tollen, schattigen Waldweg entlangspaziert und haben es uns dann beim angenehm kühlen Bach gemütlich gemacht - viel Spaß mit den Fotos:

Curly, Balios & ich und der "Kampf" um´s Spielzeug

Chiron ist das Wasser zu nass...

Balios mit Sonnenhut

Es war ein herrlicher Tag mit meinen Kumpels, den wir noch gemütlich in meinem Garten ausklingen haben lassen. Männer - ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen!
Und Frauli lässt ausrichten dass sie die Mädelsrunde auch sehr genossen hat!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chiron´s hat gesagt…

Ooooh jaaaaa, das war wirklich ein lustiges Treffen, auch wir haben
es in vollen Zügen genossen - hoffentlich bald mal wieder :)

mel hat gesagt…

*lol* Balios steht der Blatthut ganz toll!
Super schöne Bilder
Danke fürs Teilhaben lassen!
lg mel

Bente hat gesagt…

Wunderbare Sommer-Tobe-Bilder :-)

Der Sommerhut ist spitze!

Liebe Grüße - ♥ Bente

Kathrin Kranz hat gesagt…

War wirklich ein netter Tag mit euch Mädl´s und natürlich Jung´s!! Stimmt, können wir ruhig öfters machen, danke für eure Spontanität!!
Die Wauzis waren total fertig wie wir wieder zuhause waren!!

Lg, die Curlios

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ohhhh, 3 Animagis aus 3 Würfen auf einem Haufen! Ich schmelze dahin! Und einen Lachkrapf hab ich auch, seitdem ich das Sonnenschirmfoto von Balios gesehen hab. Zzzz, was sollen denn seine Kinder von ihm halten ;)

lg
die Ziehmami Sabine

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
da habt ihr ja alle einen super Tag gehabt. So schöne Wassertobebilder hast du mitgebracht. Balios mit seinem Sonnenhut sieht klasse aus. Ihr habt jede Menge Spaß gehabt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Oberpinselpfote hat gesagt…

Suuuper schöne Bilder!

Am Besten gefällt uns Balios mit dem Sonnenhut :D

LG,
die Pinselpfoten

Uli hat gesagt…

hallo ihr süßen,
also balios passt der hut ja ausgezeichnet!
auf der langmannsperre war ich ja schon ewig nicht mehr *kopfschüttel* na da muss ich mal wieder hin :)

weil quentin ja so ein süßer ist und toll mit welpen kann wird ihn unser news update interessieren oder vielleicht ja auch das frauerl? ;)
freu mich schon wenn ihr wieder auf besuch kommt, oder vielleicht wagen wir nach der hochzeit einen sprung in die schöne weststeiermark?!

glg und bussi
uli

Mama Mia hat gesagt…

hahahahaha
Der Sonnehut, ich krieg mich kaum ein vor Lachen!
Soooo sweeeeeet... *kicher*
LG, MamaMia

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das Foto von Balios mit Sonnenhut ist zu witzig. lg, Bianca