Montag, 6. Mai 2013

Quentin im Ring

Bei der Klubsiegerschau Grafenegg am 04.05.2013 wurde auch ich wieder ausgestellt.

Im Ring
Animagi Arctic Wolf - V3

In der Offenen Klasse der Rüden bekam ich von der überaus netten belgischen Richterin Fr. Marie-Christine Delabelle (DiMahana Whippets) das V3 zugesprochen. Frauli war richtig stolz auf mich, schließlich habe ich mich einmal mehr wie ein Profi gezeigt und sie meint es ist eine wahre Freude mit mir im Ring zu sein!

Am Richtertisch

Mein Richterbericht:
"5,5 Jahre alter Rüde, sehr guter Typ, schöner Kopf, gute Augen, gut getragene Ohren, langer Hals, etwas steil in der Front, korrekte Winkelung hinten, schöne Oberlinie, gut getragene Rute, tiefe Brust, gut bemuskelt, korrektes Gangwerk, leicht eng hinten, ruhiges Wesen"

Hör gut zu Frauli was die Tante aus Belgien sagt!

Fotos von Sabine - Animagi Whippets - und von den Chinaros - DANKE!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hallo Quentin,

na dann herzlichen Glückwunsch. Ein V zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Bei mir lag es natürlich an Frauchen, dass ich nur ein SG bekam. Aber egal. Du kannst richtig stolz auf dich sein, lass dich jetzt schön von Frauchen verwöhnen.

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hast du richtig toll gemacht Quentin. Morgen kommt auch ein Bericht über dich auf dem Animagi Blog.
Das eine Bild ist von den Chinaros, also von Markus :)

lg
Sabine

Chiron hat gesagt…

Gratuliere Onkel Quentin,
du bist mein großes Vorbild!
Dein kleiner Neffe Chiron,
der dich oft fürchterlich nervt :)

Sir George hat gesagt…

wir gratulieren und ich hoffe dein frauli hat da ganz genau zugehört was die Richterin gesagt hat...ich schätze mal wie sie dich noch mehr - obwohl das wird ja gar nicht gehen - verwöhnen kann :-)!
dickes bobtailbusserl

Oberpinselpfote hat gesagt…

Super, wir gratulieren dir! :)
LG,
die Pinselpfoten