Sonntag, 5. Mai 2013

Kleines Animagitreffen in Grafenegg

Gestern - bei der Klubsiegerschau 2013 beim Schloss Grafenegg - hatte ich einen wunderschönen Tag im Kreis meiner Animagi-Familie. Gemeinsam mit Chiron und seinem Frauli bin ich mit meinem Frauli mit dabei gewesen.

Chiron und sein Frauli - Danke für´s Mitnehmen!

Das Animagi-Rudel

Es war wunderschön so viele Freunde zu treffen und auch das Wetter meinte es gut mit uns, gegen Mittag kam die Sonner heraus und es war ein rundherum perfekter Tag. Natürlich wurde sowohl ich als auch der kleine Chiron (zum ersten Mal) ausgestellt.

In der Offenen Klasse der Rüden wurde ich von der belgischen Richterin Fr. Delabelle mit einem V3 bewertet und bekam einen sehr schönen Richterbericht. Fotos von mir im Ring werden noch nachgereicht.

Auch Chiron, der in der Jüngstenklasse das allererste Mal ausgestellt wurde, zeigte sich sehr schön und bekam ein "vielversprechend". Er wurde von unserer Ziehmama Sabine (Animagi Whippets) gehandelt.

Chiron im Ring

Seine Schwester Chinua - auch zum ersten Mal im Ring - vielversprechend.

Chinua und Herrli Markus haben das toll gemacht!

Auch Micra (Animagi Bewitched Cheetah) - V4 in einer mit 16 Hündinnen stark besetzten Klasse hat sich toll geschlagen! Latoya (Animagi Brick-red Merlion) und Killah (Galadriel Gaearon vom Elfenhain) wurden mit einem unplatzierten V bewertet, wir gratulieren!

Mein Bruder Peppino (Animagi Anpu) bekam in der 
Championklasse das V2 Res.CAC zugesprochen, was sind wir stolz!

Und meine Mama Nisha (Superfly´s IrDA) wurde das erste Mal 
in der Veteranenklasse gezeigt, in der sie souverän wie immer 
ein V1 (Veteranensieger) mit nach Hause nehmen konnte. 

Es ist eine Freude Sabine und Nisha im Ring zu sehen!

Alle Whippetergebnisse gibt es HIER.

Weitere Fotos folgen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dir - und eigentlich den anderen auch - ihr seid eine echt schöne Familie :-)

Mein Herrchen ist froh, das ich kein Whippet bin, denn das Frauchen würde unser ganzes Geld für eure tollen Halsbänder ausgeben ...

Liebste Grüße!

Schön, dass es noch mehr Bilder geben wird!

Wiwi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Ergebnissen !! :)

Oberpinselpfote hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch an die ganze Bande!

LG,
die Pinselpfoten

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch von uns herzliche Glückwünsche. lg, Bianca