Donnerstag, 9. Mai 2013

Das "Drumherum"

Das "Drumherum" um das ganze Ringgeschehen ist doch das Schönste. Freunde treffen, tratschen und die Zeit gemeinsam mit den Hunden genießen - einfach herrlich!

Frauli und ich
Foto: Petra

Unser kleines Lager

Die Superbrothers - Quentin & Balios

Balios und Curly

Curly ist schon ein bisserl müde...

Die hübsche Killah - es war schön euch endlich mal zu treffen!

Mein Frauli im Ring mit meinem Double Latoya - davon war ich nicht ganz so begeistert...
Foto: Sabine Krauß

Killah & Latoya

Chinua hat´s lustig

Leider haben wir es nicht geschafft von all unseren Freunden Fotos zu machen - aber es war wie immer schön euch alle zu treffen!! Danke auch für all die netten Kommentare - auch wir gratulieren allen Gewinnern.

Danke an Sabine für das tolle Quentin-Update!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Oberpinselpfote hat gesagt…

Tolle Bilder und ich glaub euch gern, dass das viel Spaß macht, noch dazu bei solch tollem Wetter.

Und ich liebe ja die Windhund-Halsbänder! So schick....

LG,
Clara

Sir George hat gesagt…

also das schaut ja sehr ordentlich aus...ich stelle mir grad vor wenn ich da durchgedüst wäre :-)))) aus mit dem ordentlich und der ruhe!!!

Bente hat gesagt…

Tolle Bilder und auch ein passendes Schloss-Ambiente.

Liebe Grüße!