Mittwoch, 22. Mai 2013

Besuch - Teil 2

Am Pfingstmontag hatte ich dann gleich noch mal tollen Besuch - am Nachmittag kam Chiron auf einen Sprung in meinen Garten vorbei:

Wiedersehensfreude

Chiron - kleines Perpetuum mobile

Pfuuh ganz schön anstrengend...

...und meinen Ball fand er auch ganz toll. 

Nach unserer Spiel-Session im Garten gab es noch einen gemütlichen Spaziergang inklusive Frisbee-Fangen, davon gibt´s aber keine Bilder weil meine Fotografien zu faul war. Außerdem hätte man uns eh nicht gesehen weil die Wiese sooo hoch war.

Schön war´s - ich freu mich auf´s nächste Mal!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hallo Quentin,

das nenne ich mal ein gelungenes Pfingstfest. Das Toben mit deinem Kumpel sieht echt nach Freude pur aus - da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Bin wohl nur ne Nummer zu klein :(

Wuff-Wuff Chris

Bente hat gesagt…

Schöner Pfingstbesuch - liebe Grüße!

Oberpinselpfote hat gesagt…

Wieder tolle Bilder ;)
Ihr seid zwei richtige Hupfdohlen :D

Aber schade, dass es keine Frisbee Bilder gibt ;)
Aber die Fotos sind trotzdem toll!

LG,
die Pinselpfoten

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
da hattet ihr beiden ja jede Menge Spaß. Die Fotos sehen klasse aus. Du bist ein guter Gastgeber und hast dem Chiron sogar deinen Ball überlassen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte