Montag, 20. Mai 2013

Besuch - Teil 1

Am Pfingstsonntag hatte ich ganz tollen Besuch - meine Kumpels Curly & Balios haben bei mir vorbeigeschaut und wir hatten einen schönen Tag zusammen.

Erst mal gab es einen Spaziergang durch´s hohe Gras:

Balios

Curly

Ich

...und alle 3 zusammen

Weil es so warm war habe ich mich auch spontan zu einem Bad im Teich entschlossen. Eigentlich eher unfreiwillig, dennn der Teich war bedeckt mit einer grünen, schleimigen Schicht und nachdem eine kleine Ente da drübergelaufen ist dachte ich dass ich das auch kann.... naja ging leider nicht und ich nahm ein Vollbad! ;-)
Gott sei Dank bin ich von selber wieder rausgekommen, sonst hätte einer der Zweibeiner Rettungsschwimmer spielen müssen.

Von der Aktion gibt es (leider oder zum Glück) keine Bilder - nur dieses vom nassen Quentin. 

Schön war es (wie immer) trotzdem mit den Curlios - bis bald!!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hallo Quentin,

na, da hattest du doch einen tollen Pfingstsonntag mit so vielen Freunden. Und mach dir nix draus, dass du unfreiwillig gebadet hast. Das wäre mir garantiert auch so gegangen!

Wuff-Wuff Chris

uli hat gesagt…

Wow Quentin,
da wirst du an diesem wunderschönen Tag, den die Fotos vermitteln deinem Frauerl ja einen Herz-zick-zack bescherrt haben, oder? sowas darfst du aber nicht nochmal machen! :)
Finya und Sookie würden dich aber auch noch als ein nasser ins Haus lassen und dich Gesund pflegen, solltest du dich dabei verkühlt haben :D

GLG Uli

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
schönes Wetter und Kumpels zu Besuch. Das ist doch das perfekte Programm. Ein Glück das bei deinem unfreiwilligem Bad nicht´s passiert ist. Nicht mal das glibberige Zeugs sieht man. Aber dein Frauchen hat sich bestimmt erschrocken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Enya hat gesagt…

Haben dich die ollen Wasserlinsen also auch so reingelgt?! Mir ist das auch mal passiert und das, obwohl ich das niiiiemals freiwillig getan hätte.
LG, Enya

Oberpinselpfote hat gesagt…

total schöne Fotos von den Rennsemmeln! Bin auf die folgenden Bilder gespannt ^^
LG,
die Pinselpfoten

Bente hat gesagt…

Quentin in Grün - das wäre was gewesen...
Schöne Bilder!
Liebe Grüße - Bente

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Jö Quentin, das war bestimmt ein schöner Schreck mit dem Vollbad, aber sonst hattet ihr ja richtig Spaß, wie man sieht.
LG Monika