Freitag, 24. Mai 2013

Spaziergang zu dritt

Das Pfingstwochenende war ja schon toll, aber diese Woche ist soooo schön! Meine Zweibeiner haben nämlich die ganze Woche frei und somit jede Menge Zeit nur für mich!!

Frauli und ich haben Herrli jetzt mal mitgenommen um ihm die schönen Spazierwege um die Burg Voitsberg ins alte Bergbaugelände zu zeigen.

Siehst du Herrli - an dem Riesending bin ich schon oft vorbeigegangen!

Überreste aus Bergbau-Zeiten

Kommt ihr 2 mal weiter??!?

So schöne Wege

Mit Herrli am Teich

Und dann, knapp bevor wir wieder beim Auto waren, ist doch tatsächlich ein Hoppelmeier (Wildkaninchen) aus dem Gebüsch gehüpft. Frauli hat noch überlegt ob sie ein Foto machen soll oder doch besser den Whippet am Halsband nimmt.... Leider hat sie sich für Zweiteres entschieden, so gibt´s kein Foto und auch keinen Kaninchenbraten!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Zitat: ...den Whippet am Halsband nimmt....

Dein Frauli ist eine Angsthäsin :-)
nun ja - dafür kann sie dann auch nix vom Kaninchen abbekommen - selber Schuld.

Kopfschüttelnde Grüße - Bente

Ach ja - interessanter Gassiweg - mal was anderes.

Chris hat gesagt…

Ach so ein Mist, das Frauli wieder. Hätte sie dich mal nicht festgehalten, hättet ihr ein tolles Essen auf dem Tisch gehabt. Komische Zweibeiner, aber mach dir nix draus, Quentin, meine ist auch nicht besser.

Ein mitfühlendes Wuff-Wuff Chris

Sir George hat gesagt…

gehhhhhh weil zu dem hoppelmeierbraten wäre ich auch gerne gekommen...schleckkkkkkk

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja leider ist mein frauli ein bissl feig, also nix mit hoppelmeierbraten...
sonst wärt ihr alle eingeladen gewesen!!

schleckerbussi
quentin