Dienstag, 19. März 2013

Ja ganz toll...

Was soll ich sagen? Momentan läuft es nicht so ganz rund. Der Frühling lässt auf sich warten, am Montag gab es noch mal 5cm Schnee, jetzt will den aber keiner mehr sehen!! Das einzig frühlingshafte sind die Krokusse in meinem Garten:


Voriges Jahr um die gleiche Zeit konnte ich schon gemütlich auf meiner Terrasse die Sonne genießen.

Ob das heuer noch was wird?

Und zu allem Überdruss ist mein Herrli auch schon wieder weg, der ist jetzt nach London abgereist. Toll, wieder eine ganze Woche wo ich alleine auf Haus, Hof und Frauli aufpassen muss...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Sehe es doch mal positiv - das mit den Krokussen - und auch dass du der wichtigste "Mann" im Hause bist :-)
Liebe Grüße!

Shaggy hat gesagt…

Hui...Du hast ja einen richtig stressigen Job, wegen dem Wetter hilft nur eins, Fotos vom Vorjahr gucken, in Erinnerungen schwelgen und auf Frühling hoffen...

Wuff Wuff
Dein Shaggy

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
bei uns hat es gestern und heute 20 cm Neuschnee gegeben. Frau Holle müsste doch nun langsam Muskelkater haben vom vielen Bettenschütteln. Auf jeden Fall hat unser Frauchen Muskelkater vom Schneeschippen. Hoffentlich fällt der Frühling nicht aus. Halt die Stellung. Du bist jetzt der Mann im Haus.
Liebe wauzis von Emma und Lotte