Mittwoch, 20. März 2013

Profibilder

Wir haben noch mehr Bilder von der Hundeausstellung in Graz bekommen. Über diese Fotos hat sich mein Frauli ganz besonders gefreut, schließlich kommen sie von Andi Hüttner (JabaLuLe´s) - und seine Fotos finden wir einfach umwerfend schön!

Quentin - 5 Jahre alt

On the move

Immer schön zum Fotografen schauen!

Auch dafür muss Zeit sein, sogar auf dem Richtertisch!

Vielen vielen Dank an Andi Hüttner für die Bilder!!!!
Wir hoffen dass es sich jetzt doch bald mal ausgeht mit einem Spaziergang gemeinsam mit den JabaLuLe´s, angesetzt hätten wir ja schon öfters... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wauuuuu, das sind wirklich wunderschöne Fotos von Quentin! Ja, Andreas ist ein Meister der Fotografie ;)
lg Sabine

Sir George hat gesagt…

meiiiiiiiii schönnnnn
aber das letzte foto da sieht man wie lieb ihr euch habt!!!!

Bente hat gesagt…

So schöne Bilder - aber das letzte Foto trifft ins Herz.
Liebe Grüße!

Pfotengang hat gesagt…

schöne Fotos. Aber das ALLERSCHÖNSTE ist das letzte Foto.

Mama Mia hat gesagt…

Was für eine Schönheit!!!!
Supertolle Bilder udn das Knuddelfoto ist einfach soooo lieb!
GLg, MamaMia

Anonym hat gesagt…

Hallo, Danke für die lieben Komplimente! Freut mich total, dass die Bilder so gut gefallen! Aber ich hab nur hingehalten und abgedrückt, alles andere habt ihr beide gemacht! Danke für die tolle Show und das perfekte Model!!!! :-) LG Andi

Wiwi hat gesagt…

Besonders das letzte Bild ist wirklich wunderschön ! :)