Samstag, 16. März 2013

Glücklich

So sieht ein glücklicher Whippet aus

Mein Frauli freut sich über jedes Foto von mir, aber mit einem solchen Lächeln kann ich auch sie richtig glücklich machen!
Und heute ist überhaupt ein toller Tag - mein Herrli kommt endlich wieder nach Hause, er war nämlich über 2 Wochen in Indien, beruflich. Das war voll anstrengend für mich, schließlich musste ich die ganze Zeit auf Frauli aufpassen - pffuuu - das darf ab heute wieder er machen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

jetzt hast mal eine ahnung wie es mir geht...ich muss immer alleine auf mein frauli aufpassen...na servas und wie unruhig die ist....also sehr anstregende für so einen "ruhigen" bobtail wie mich :-))))

na dann schlabbere dein herrli schön ab zur begrüßung und ruhe dich für morgen schön aus...ich habe da was gehört...wir werden uns sehen juchuuuuuuuuuuuuu das hüten kann beginnen oder doch nicht?

Bente hat gesagt…

Ein ganz wunderbarer Lacher.
Ich würde so gerne mal mit dir flitzen, weil du so schnell bist und ich schon lange davon träume mal mit einem wie dich zu rennen ...

Liebe Grüße - nun kannst du ja wieder richtig entspannen, wo du nicht den Frauenaufpassjob mehr machen musst :-)

Großstadtwhippets hat gesagt…

Und ob so ein glücklicher Whippet aussieht! Schön das du deine Aufgabe mit dem Aufpassen auf`s Frauli so ernst nimmst. Wer weiß, wo das ohne dein Zutun geendet wäre.... ;o)

Liebe Grüße

Momo & Naja

Pfotengang hat gesagt…

wenn Hunde toben können SIND sie glücklich :) und sie können lachen.

Sali hat gesagt…

Jaaaaa! Das ist wirklich ein richtiges "GLÜCKSFoto" und Lebensfreude pur! Mehr davon!
Liebe Grüße
Sali mit Chiru

Thomas Hadler hat gesagt…

Hallo Quentin,

Du siehst wirklich richtig glücklich aus.
Da Du ja nun zwei Wochen alleine auf Dein Frauchen aufgepasst hast, hast Du Dir aber auch eine ganz tolle Belohnung verdient. Hoffentlich denkt Dein Herrchen daran.

Ein freundliches Wuff

Clooney

Shaggy hat gesagt…

Yeah...so sieht ein glücklicher Hund aus...ein wirklich klasse Foto!!!

Lachende Grüße
Dein Shaggy