Donnerstag, 14. März 2013

some more pic´s

Fotonachschlag IHA Graz, 02.03.2013:

wunderschönes Portrait

Mitarbeitergespräch im Ring

laaaaangweilig....

Danke für die schönen Fotos an Sabine Krauss!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Du guckst immer so lieb, ich würde dir sogar von meinem knappen Futter was abgeben - glaube ich ...
Liebe Grüße :-)

Sir George hat gesagt…

äh und dieses "mitarbeitergespräch" hat es was gebracht?

ach frauli ist in das erste foto sooo verliebt...aber gut das darf sie auf dich bin ich ja nicht eifersüchtig!

Thomas Hadler hat gesagt…

Hallo Quentin,

warum musst du eigentlich noch zu einer Ausstellung? So hübsch wie du bist, kann es doch nur noch darum gehen, wer hinter dir zweiter wird.

Ein freundliches wuff

Clooney

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@bente: ooh danke!

@george: mitarbeitergespräche mit frauli helfen (fast) immer - die ist da beinhart...

@clooney: oh wie recht du hast - für meine leineträger bin ich sowieso der beste, schönste, tollste whippet überhaupt!!

schleckerbussi
quentin