Donnerstag, 28. Februar 2013

snow fun

Es ist zwar schon fast 2 Wochen her dass diese Fotos entstanden sind, aber herzeigen muss ich sie trotzdem! Ich hab meinen kleinen Neffen Chiron getroffen und wir haben fast eine Stunde lang Gas gegeben - einfach Spaß pur!

Frauli - ich hab den Kleinen schon im Griff!!

Vielen Dank an Chiron´s Frauli Petra die alle Fotos gemacht hat!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

na wenn da nicht ein hütehund auf den fotos fehlt...sollte ich einen treffen ich schicke euch den mal vorbei!!!!

Bente hat gesagt…

So schöne Bilder - alles ohne Leine, das beeindruckt mich bei euch schnellen Sichtjägern am allermeisten - Wald auch noch in der Nähe ...

Aber der Hütehund - für wen? - der ist ja schon unterwegs.

Ich käme auch gerne "zum Hüten".
Jedenfalls gut, dass die Fotos so gut gehütet wurden, dass sie jetzt noch gezeigt werden können.

Liebe Grüße!

Mama Mia hat gesagt…

Ich liebe Eure Bilder einfach, sie sind immer so wunderschön und bringen die Stimmung einfach toll rüber!
Herrlich zum Anschauen - Danke fürs teilen, wenn auch verspätet. *ggg*
GLG, MamaMia

Uli hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Es wird mal wieder Zeit das wir uns treffen - haben wieder eine tolle Wiese gefunden! Die Aussicht dort gegen den Abend hin wird sicherlich die Fotoleidenschaft deines Frauchens wecken ;) GLG Uli

Pfotengang hat gesagt…

Schöne Fotos. Man kann richtig sehen, wie viel Spass Ihr hattet.