Sonntag, 3. März 2013

IHA Graz - 2.3.2013

Die IHA Graz stand am Samstag auf dem Programm und selbstverständlich war auch ich mit dabei - ist ja schließlich mein "Heimspiel"!

Richter war Hr. Dondina Paolo (Italien), und von ihm bekam ich in der Offenen Klasse der Rüden ein Vorzüglich. Frauli war (wie immer) sehr stolz auf mich, ich war superbrav im Ring, habe mich schön präsentiert und nachdem auch einige "Sehr gut" verteilt wurden war ein "Vorzüglich" nicht selbstverständlich!

Animagi Arctic Wolf - V
Foto: animagi whippets

Hier mein Richterbericht:
"up to size, sound very good, good depth of chest, good top line and croup, would prefer more depth in muscle for a male, enough easy mover"

Es war ein schöner und aufregender Tag, wir haben gaaanz viele Whippetfreunde getroffen und Frauli hat getratscht... ohne Ende!!
Hier gibt´s die gesamten Ergebnisse.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Na hör mal - selbstverständlich ist ein V für dich selbstverständlich - das wäre ja noch schöner gewesen...
Herzlichen Glückwunsch!

Großstadtwhippets hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Quentin!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

vielen dank!!!

schleckerbussi
quentin

Wiwi hat gesagt…

Gratuliere. Man sollte sich immer freuen solange Hund und Mensch im Ring Spaß haben und man zufrieden mit seiner Leistung ist. Und ein "vorzüglich" ist doch perfekt :)

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke wiwi - genau so ist es!!

glg
dani