Montag, 25. Februar 2013

Bescheiden

Also das Wochenend-Wetter war echt bescheiden! Am Samstag haben wir noch mal richtig viel Schnee bekommen, das ist ja O.K. (also für mich, für Frauli nicht mehr). In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es dann wieder geschneit und den gaaaanzen Sonntag hatten wir dann eine flotte Mischung aus Schnee und Regen...

Bei so einem Wetter kann Whippet von Welt nur eines machen -

- auf der Couch relaxen!

Hoffentlich wird das Wetter in dieser Woche besser, ein bisschen Frühling wäre schön...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Jaaaa Frühling! B is in 5 Tagen muss der ganze Schnee bei euch weg sein und die Sonne scheinen, ok?

Freuen uns schon
Sabine und Co

Großstadtwhippets hat gesagt…

Auch wir haben eine Dauerreservierung auf unserer Couch und hoffen, dass endlich der Frühling kommt. Wir fühlen also mit dir, lieber Quentin.

Liebe Grüße

Momo & Naja

Bente hat gesagt…

Du und das Hasi auf dem Sofa - sieht echt total cool aus -
liebe Grüße.

Annie hat gesagt…

Ja, gegen ein wenig Frühling hätten auch wir im grauen Wien nichts einzuwenden! Gegen frischen Schnee haben wir ja nichts einzuwenden, aber sich im schmutzigen Gatsch die Pfötchen zu verunstalten ist eine gaaanz unschöne Sache :-( ... dann doch lieber Couchkuscheln, da hast du recht! Bist eben doch ein echter Feinspitz, Brüderchen :-)

LG Annie ... , Fee & ihre Angestellten