Donnerstag, 31. Januar 2013

Wär das nicht schön?

...wennn wir jetzt schon so ein Wetter hätten?


Ach ich freu mich schon wenn es endlich wieder warm wird, die Sonne scheint und die Wiesen wieder grün sind.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

mel hat gesagt…

Keine Angst, lieber Quentin! Es geht allmählich aufwärts u ich kann mich seit gestern endlich wieder im Gras "wutzeln" ... und baaald, ja baaald, "wetzen" wir wieder durch die Wiesen!
Deine Thaya

xlynnx hat gesagt…

Ohhh ja, wir warten auch schon sehnsüchtig auf den Sommer!
Habe ja vor ein paar Tagen auch schon unsere schönsten Sommerbilder rausgekramt.... bald bald bald!

LG Linda und ihre Hundebande

Bente hat gesagt…

Ja, das wäre schön - hast du es schon bestellt?
Liebe Knuddler!

Großstadtwhippets hat gesagt…

Oh ja, wir wollen auch wieder warmes Wetter!!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Emma hat gesagt…

Wir haben auch Sehnsucht nach dem Frühling. Es würde uns ja schon reichen, wenn endlich mal die Sonne scheinen würde.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Beagle-Tibi hat gesagt…

Mein Frauchen hat heute gemeint, sie geht und sucht den Wasserhahn am Himmel, um ihn endlich zu zu machen. Dann will sie die Türen schliessen...damit der Wind aufhört...dann ginge es ja so fast.
Aber vielleicht sollte da doch jemand noch die Heizung anschalten...
vielleicht will der liebe Gott bei den Gaspreisen nur ein paar Heizungskosten sparen???
menno ich will ein paar Grad mehr haben...
Wuff deine Tibi

Sir George hat gesagt…

also ich mag schon noch den schnee...da kann ich mich so schön wälzen...upsssss jetzt werde ich keine freunde mehr haben :-)))

Sir George hat gesagt…

und frauli meint es wäre fein wenn es dann ganz ganz schnell trocken ist...weil da kommt jetzt noch eine ganz ganz "dreckige" zeit...und ich mit meinem fell huiiiiiii da schau ich aus wie ein großes sauli

Lilly and Me hat gesagt…

Ach ja, ich kann es auch kaum noch abwarten endlich wieder auf einer Gänseblümchenwiese zu liegen und Stöckchen zu knabbern :)

*wuff* deine Lilly