Sonntag, 3. Februar 2013

Ein tolles Wochenende...

...habe ich verbracht! Am Samstag Nachmittag sind unsere Freunde die Curlios zu mir gekommen und ich war ganz begeistert dass sie bis Sonntag Nachmittag dageblieben sind! Sie haben das erste Mal in der "Pension Quentin" übernachtet und die Saison 2013 quasi eröffnet. ;-)

Wir haben das Wochenende mit schönen Spaziergängen und viiiel gutem Essen verbracht, hier gibt´s ein paar Fotos:

Curly & Balios

Fangen spielen (und Balios zieht Grimassen)

Curly, immer aufmerksam und gut drauf

Quentin: "Komm schnell Curly, spiiiielen!!"

Balios

Vielen Dank für euren Besuch, wir haben die Zeit mit euch sehr genossen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Wunderschöne Tiere und Fotos.
"Fangen spiele" ist für heute mein liebstes - viele Grüße!

Charlotte hat gesagt…

ah da wird schon für'n faschingsumzug geprobt! na masken brauchts ihr keine mehr! küßchen euer schwesterlein charlotte - die geht immer als prinzessin...

Mama Mia hat gesagt…

Einfach nur wieder supertolle Bilder! Sieht nach sooo viel Spaß aus! :-D
Übrigens, guck mal bei meiner Verlosung.... ^^
Ich brauch Eure Adresse. :-)
GLG, MamaMia