Montag, 28. Januar 2013

Mir geht es gut!

Für alle die sich schon Sorgen um mich gemacht haben - mir geht es blendend!!! Ich hab die Tage gemeinsam mit Frauli daheim genossen, hab den Krankenpfleger gemacht und wurde abwechselnd von Oma und Opa, Herrli und Frauli´s Mama abgeholt zum Spazierengehen.

Neue Fotos gibt es natürlich keine, wie auch, wenn Frauli nicht raus geht. Aber auch mit ihr geht´s bergauf, die Zähne sind draussen und die Hamsterbacke ist auch verschwunden. Danke für all die Genesungswünsche die per Kommentare auf meinem Blog, per Mail, SMS und via Telefon eingetrudelt sind!
Ab morgen kehrt der Alltag wieder ein, ich freu mich drauf!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

mel hat gesagt…

Das freut uns, dass ihr alle wieder wohl auf seid!
Lg Mel

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
wir freuen uns das es deinem Frauchen wieder besser geht. Du hattest ja ganz schön Abwechslung bei so vielen Spaziergängern die du ausführen musstest.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Schön dass es deinem Frauli wieder besser geht! Und du siehst auf dem Foto einfach klasse aus, aber das weißt du eh ;)

lg Sabine und Co

Classy Whippets hat gesagt…

Das wichtigste zuerst! Wir freuen uns das es dir wieder gut geht. Uns (uli und markus) wurden von 3 wochen je ein Zahn gezogen. Wir können das gut mitfühlen wie es dir geht.
Zweitens, das Bild ist Hammer!
lg
Uli, Markus und die Fellnasen die den Hrn Quentin schon vermissen!

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

vielen dank euch allen!

lg dani