Donnerstag, 24. Januar 2013

Au Backe

Also gleich mal Vorne weg - mir geht´s richtig gut, dieses Mal hat es mein Frauli erwischt... Wobei, von erwischt kann man auch nicht reden, denn sie hat sich tatsächlich FREIWILLIG 2 Zähne ziehen lassen. Da kann ich nur den Kopf schütteln, aber bitte. Jetzt ist sie um 2 Weisheitszähne ärmer und sieht ungefähr so aus:

Hamsterbacke

Nein, so schlimm ist es nicht, aber Frauli meint lustig ist auch was anderes...

Schleckerbussi
Euer Quentin
(der jetzt voll im Pflegeeinsatz ist!)

Kommentare :

Thomas Hadler hat gesagt…

Hallo Quentin,

habe gerade Deine Seite entdeckt und sie gefällt mir.
Du bist richtig schön keck mit Deinem Frauchen. (Die sieht jetzt echt lustig aus)
Ich schaue wieder rein.

Ein freundliches Wuff

Clooney

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Quentin, jetzt musst du deinen Job echt gut machen, dein Frauli wird es dir danken! Sag ihr alles Gute von uns ;)

lg Sabine und Co

Bente hat gesagt…

Wer den Schaden hat...

Na, dann kuschelt schön zusammen - und - gute Besserung für das Fraule.

Liebe Grüße!

Lilly and Me hat gesagt…

Oh nein, dein armes Frauchen! Sei auf jeden Fall ganz brav zu ihr :)

*wuff* und gute Besserung vom Frauchen (und von mir ;))
Lilly

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin, wir wünschen Deinem Frauchen baldige Besserung und freuen uns schon sehr auf die Hundeshow in Graz (endlich kann ich Dich dann auch mal kennenlernen!). Bis bald, Kharim

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung. Kuschel schön mit ihr.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Oh Quentin, dann musst Du ganz lieb zum Frauchen sein!
Gute Besserung wünschen wir Deinem lieben Frauchen:-)

Wuff-Wuff
Die wilde Bande

Pia hat gesagt…

oje oje, dein armes armes frauli! die war bestimmt ganz tapfer und hat sich deine pflege jetzt mehr als verdient. wir wünschen gute genesung!

dackelbussis

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Oh je.Habe den Eintrag eben erst gelesen, ich kann mich noch gut an meine beiden Weisheitszähne erinnern, die ebenfalls an einem Tag gezogen wurden. Gute Besserung, in ein paar Tagen ist alles vorbei. LG, Bianca & Co