Sonntag, 20. Januar 2013

Das Beste wo gibt!

Schneewalzer - das Beste wo gibt wenn Schnee liegt! ;-)


Schleckerbussi
Euer Quentin

7 Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Brrr, das, lieber Quentin, ist uns definitiv zu kalt!! Aber schön das du Spass hast.

LG

Momo & Naja

Shaggy hat gesagt…

Jöööö...Du Genießer...Du weißt was Spaß macht !!!

Grüße vom ebenso
schneeverliebten Shaggy *wedel*

Sir George hat gesagt…

hihi hast schon meinen schneeengel gesehen :-)

Monika + Bente hat gesagt…

Du hast halt Stil Quentin - meint mein Fraule - ich mache DAS nämlich sehr gerne wenn was leckeres drunter liegt...

Du bist der größte Hübschgucker - aber das weißt du wohl.

Viele Pfoten-Krauler!

Emma hat gesagt…

Also dafür ist es uns zu kalt und die Sonne scheint auch nicht so schön wie bei euch. Aber du siehst hübsch aus bei deinem Schneebad.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Quentin genießt ja richtig das Schneewutzeln! Ihr hab ja wenigstens schön Sonne gehabt! Wir haben nur Waschküchenwetter!
LG Mel

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Bist ein richtiger Walzerkönig :) LG, Bianca & Co