Freitag, 4. Januar 2013

Schönes Wochenende!

Licht & Schatten & Kälte:


Schleckerbussi
Euer Quentin

11 Kommentare :

Unknown hat gesagt…

Dieser Blick - einfach zum absolut-total-Verlieben!
Unglaublich....
Was für ein liebevolles Wesen da rausschaut.
Megasüß, sehr schönes Foto.
GLG, MamaMia
P.s. Darf ich so unverschämt sein und diesen Link hier hinterlassen *frechfrag*
http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/01/d-verlosung.html
Ups, schon passiert. *grins*

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

vielen dank, ja er ist schon ein ganz spezieller, mein quentin!!

danke für den link, schau mal ein post weiter unten... hihi

lg
dani

Sir George hat gesagt…

a traum des bild...

Frau Lina hat gesagt…

ach ich liebe es deine Fotos anzuschauen. Wunderschöne Aufnahme wieder :-))))

Tolles Wochenende wünschen wir euch :-)
http://linchenundco.blogspot.de/

Petra hat gesagt…

Deine Fotos sind einfach diiieee Besten! Wiedermal total
originell u. kein Wunder -
Quentin ist einfach super fotogen! Dickes Bussal euch beiden

Lilly and Me hat gesagt…

Was für ein schönes, schönes Foto von dir und der herrliche Mantel erst :)

*wuff* deine Lilly

Unknown hat gesagt…

Hallo Quentin, hier schreibt Dir Dein neuer Leser Arno! Du bist ein sehr edler und hübscher Kerl und ich würde mich freuen, wenn Du bei mir auch vorbei schaust und eventuell auch mein Leser wirst! Das würde mir sehr gut gefallen und ich würde mich riesig freuen! Und am Silvester war es mir auch zu heulen zumute, aber ich habe haupsächlich gehechelt!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Dein Arno

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ all: vielen vielen dank für eure netten worte, mein frauli hat sooo eine freude wenn euch ihre fotos so gut gefallen!!!

@ arno: herzlich willkommen, na dann werde ich gleich mal bei dir vorbeischaun...

schleckerbussi
quentin

Monika + Bente hat gesagt…

Sir Qentin - super!

Liebe Grüße.

uli hat gesagt…

hallo ihr lieben,
ein wunderschönes foto von diesem prachtkerl *-*

ich kann dir beiläufig gleich sagen, das du auf meinem neuen blog als model fungierst lieber quentin!

ich hoffe wir sehen uns bald wieder unsere mädls würden sich freun (finya träumt immer noch von dir, sie hat ein poster von dir aufgehängt *smile*)
glg uli

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

hallo uli,
vielen dank!
toll dass du quentin gleich als model hergenommen hast - da bin ich richtig stolz!! ;-)

wir freuen uns auch schon wenn es wieder für ein treffen passt!

glg
dani & quentin