Freitag, 4. Januar 2013

Blogvorstellung & Gewinnspiel

Also gleich mal vorne weg - mein Frauli ist prinzipiell kein Freund von Blogawards und dergleichen. Aber der Blog von Mama Mia (klick hier) gefällt ihr und es werden auch immer wieder nette Kommentare hier bei mir geschrieben. Deswegen machen wir auch beim Gewinnspiel mit, man kann ein Buch gewinnen und ich (zusammen mit Frauli) hab mir dieses hier ausgesucht:

Body talk

Klingt interessant und Frauli hält recht viel davon, mittels Körpersprache mit mir zu kommunizieren. Na dann - wir werden mal schauen ob wir was gewinnen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen...dass das Buch zu euch wandert.
Den Blog von Mama Mia hab ich auch schon entdeckt... und bin dort ganz oft zu finden...
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Lilly and Me hat gesagt…

Oh, da schauen wir doch auch mal vorbei und drücken euch die Pfoten und Daumen, dass ihr das Buch gewinnt :)

*wuff* Lilly

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
bei Mama Mia sind wir auch oft zu Gast. Wir drücken euch ganz fest die Pfoten das ihr das Buch gewinnt. Viel Glück.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Mama Mia hat gesagt…

Danke fürs Verlinken und mitmachen!
Ich freu mich das Ihr nuna uch dabei seid und wünsche ganz viel Glück für die Verlosung!
Alles Liebe, MamaMia