Montag, 7. Januar 2013

Spät aber doch...

...zeige ich euch ein paar Bilder vom Spaziergang mit dem kleinen Chiron. Schon vor Silvester haben wir uns getroffen und eine richtig laaange Runde gemeinsam gedreht:

Zusammen schnüffeln...

...und zusammen spielen!


Schön langsam taut der Mini-Whipp auch draußen auf und läuft schon mit mir mit. Ich glaube wir werden noch viel Spaß gemeinsam haben!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Och ne, wie süß - wie die beiden da oben so nebeneinander schnüffeln - ganz besonders rührend finde ich das - und mein Frauchen auch.
Liebe Grüße!

Linchen hat gesagt…

Oh die 2 passen aber gut zusammen. Auf den Bilder sieht man,dass sie viiel Spaß hatten. Danke für die schönen Bilder :-)

Liebe Grüße

ClassyWhippets (Markus) hat gesagt…

Es wird Zeit das du den Kleinen uns endlich einmal persönlich vorstellst. Wann habt ihr zeit?
mfg
Die 2 Whippetdamen aus Kalsdorf bei Graz

PS: Wir freuen uns das du auf allen Fotos den Mantel den Uli gemacht hat an hast. Ich finde der passt dir sehr gut!

Chiron hat gesagt…

Oh jaaaaaa, bin ja auch schon so
neugierig auf Finya & Sookie,
freu mich schon auf unser 1. Begrüßungsschnuppern.......
glg Chiron mit Frauli
P.S.: Werden den Termin checken!

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ chiron & classy whippets - na dann freuen wir uns schon wenn es mal zu einem treffen kommt, wir werden dabei sein!!!!

schleckerbussi
quentin

Pia hat gesagt…

oooooooh du meine güte, seid ihr zwei niedlich! und eure mäntel sind mal wieder sehr sehr schick!

wir haben in der neuen dogs today ein langhaar-whippet-portrait gefunden. da haben wir sofort an euch denken müssen.

dackelbussis

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke liebe pia!

schleckerbussi
quentin