Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Kekse, Kalender und Husten

So jetzt ist er da - der Advent. Pünktlichst auf die Minute habe ich von meiner Supertante Doris und von Bobtailfreund George diesen tollen Adventskalender bekommen:

Vielen vielen Dank - ich werde es mir schmecken lassen!!!

Mein Frauli wollte mir heuer auch mal einen Kalender selber machen, war aber ein bisserl zu langsam (siehe oben) - aber tolle Hundekekse hat sie mir trotzdem gebacken:

"Knuspli"

Die hat sie noch schnell am Samstag Vormittag hinbekommen, danach ist mein Frauli nicht mehr aufgestanden - Totalausfall wegen Husten, Halsweh und Kopfweh... naja, mal schaun wie lange ich brauche um sie wieder fit zu machen!
Übrigens schneit es seit heute Früh - eeeeeeeeeendlich!!! Fotos wird es keine geben... meine Knipse ist ja nicht fit....

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pfotengang hat gesagt…

Dann richte Deinem Frauli mal ganz liebe Grüße und gute Besserung von uns alle aus.

Bente hat gesagt…

Och je - erst einmal gute Besserung für dein Fraule - bitte schlabber sie von mir mit ab - bringt sie vielleicht wieder schnell auf die Beine x)
Der Kalender ist toll - sieht nach ordentlichen Fresspaketen aus díe da dranhängen - sehr gut!
Die Kekse von deinem Fraule sehen auch gut aus - frag mal wie die "gehen" - bitte.

Liebe Grüße!

Mama Mia hat gesagt…

Boah, sogar selbstgebackene Hundekekse! Wie toll. Hab auch schon dran gedacht, war bisher aber zu faul. *schäm* Was für ein "süßer" Adventkalnder, Deiner Bande gehts aber echt gut!!! Toll, GLg MamaMia

Lilly and Me hat gesagt…

*ui* was für ein wunderschöner Adventskalender - da hat es George aber echt gut mit dir gemeint :)

Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent und deinem Frauchen gaaaaanz viele Genesungswünsche :)

Liebste Grüße,
Lilly & ihr Frauchen

Shaggy hat gesagt…

Was für ein klasse Adventskalender,
der würde mir auch schmecken, yammi, da würde ich nur noch sabbernd davor sitzen *wedel*

Für Dein Fraule ganz schnelle gute Besserung, damit ihr den frischen Schnee so richtig geniessen könnt.

Wedeli von Shaggy

Sir George hat gesagt…

oh ja unsere frauli´s sind die beste!!! mein frauli hat grad mit deinem gesprochen...na servas die hat eine stimme...wenn man überhaupt von einer stimme noch reden darf :-) und den schnee habe ich auch schon probiert...vollgas war ich auf unserer mittelschulwiese....juchiiiiiii

Sir George hat gesagt…

ich nochmals...glaubst darf i da so ein knochikeksi kosten?

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau, die sehen ja super lecker aus! Quentin dir gehts aber richtig gut! Ich hoffe du hast dafür deine Qualitäten als Krankenpfleger gezeigt und deinem Frauli geht es wieder besser?
Bis bald
Sabine und Co

Pia hat gesagt…

tolle idee! :) sehr schön sieht der aus.