Donnerstag, 6. Dezember 2012

Stille Zeit

So - neue Lage: wir sind immer noch krank zu Hause! Also ich ja nicht, aber mein Frauli. Die wurde von einer Kehlkopfentzündung voll niedergestreckt. Ganz ungewohnt wenn die mal nicht dauernd redet, es ist voll leise... ;-)

Jedenfalls ich bin Krankenpfleger Nummer 1 und kümmere mich aufopfernd um mein Frauli:

Ich hab schon mal das Bett vorgewärmt!

...und unter der Decke ist es auch schon warm!

Am Dienstag hat es ein bissal geschneit - so sah unser Schilf im Garten aus:


Aber am Samstag soll voll viel Schnee kommen, bis dahin MUSS mein Frauli wieder gesund sein!! Da will ich dann raus in den Schnee und Fotos soll sie auch wieder machen.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Och, wie süß, wie du da unter der Decke vorlugst - dein Fraule liegt wohl auch drunter (?)- dann knutsch es mal ab - damit es wieder auf die Füße kommt.
Das Glitzerstilleben sieht edel aus - am Samstag mehr - abgemacht?

Liebe Grüße!

Sir George hat gesagt…

"leise" rieselt der schnee...

aber wenn es dir zu ruhig ist...ich schick dir mein frauli vorbei...die redet...redet...redet........kann man dieses kehlkopfding irgendwo bestellen???

Großstadtwhippets hat gesagt…

Oh je, dann kümmer dich mal schön um dein Frauchen! Gute Besserung von den "Krankenschwestern" Nr. 1 für ihre Zweibeiner.

Momo & Naja

Mama Mia hat gesagt…

Oje... jetzt lese ich das erste!
Gute Gute Besserung wünsche ich!!!!
War auch vor kurzem arg lange niedergestreckt mit Hals/Kehlkopfentzündung.
*Tee rüberschieb*
Liebe Gsundungswünsche, MamaMia