Donnerstag, 29. November 2012

Und ein bisserl Schnee

...gab es auch auf der Alm,

da musste ich mich gleich reinwuzzeln!

Aaaaaahh - herrlich!

Vollgas durchfetzen...

...und zum Abschluss noch schön die Landschaft abscannen!

Es war ein toller Nachmittag am "Alten Almhaus" und vielleicht bekommen wir ja dieses Wochenende so richtig Schnee?!? Wer weiß, mich würde es freuen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Mama Mia hat gesagt…

Ach ja.. im Schnee is doch a Gaudi nicht wahr! Superschöne Bilder wieder,da geht einem das Herz auf wenn man sieht wieviel Spaß der Süße dabei hat!!! Toll, wir freuen uns nun auch schon auf etwas Schnee zum Rumtoben hier...
GLg, MamaMia

Bente hat gesagt…

Herr Quentin auf einem Tupfer Schnee - sehr edel - und so gelenkig.
Liebe Grüße!

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
deine Schneefotos sind ja toll. Sogar auf dem Schneefleckchen konntest du schön spielen und mal so richtig durchsausen. Wird schon noch mehr kommen von dem weißen Zeugs.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Shaggy hat gesagt…

Oh ja Schnee ist toll, Du geniesst ja richtig das noch so kleinste Fleckchen Schnee, das hat bestimmt jemand nur für Dich alleine dort extra hingestreut *wedel*

Sooo schöne Fotos sind das wieder
geworden!!!

Wedeli von Shaggy

Pia hat gesagt…

ooooh, wir wollen auch ein bisschen schnee haben!!!!!! am wochenende kann es von mir aus immer schneien. nur unter der woche schimpft frauchen immer wegen dem arbeiten. ;)

dackelbussi